Wir freuen uns immer über Anregungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge. Über Lob natürlich auch...

--> Beitrag schreiben

NameEintrag
KaTi
kati16@online.de
26.07.2017, 14:32
Alpenblumen
Ich habe bei meinen Wanderungen in den Alpen und in den Dolomiten viele Blumen fotografiert, die in nun dank des Archives von euch endlich mit Namen versehen kann. Vielen Dank für diese gelungenen Seiten, die mir viel Freude bereiten. Bei den vorgeschlagenen Wanderungen wäre es schön GPS-Routen mit dabei zu haben.
eli

20.07.2017, 16:46

Wie immer, wenn ich Näheres über Bergblumen wissen möchte, schlage ich zuerst einmal auf Eurer Seite nach, die ist einfach gut! Diesmal sind es die zusätzlichen Informationen zur Alpen - Kuhschelle.Danke Margit!
Jonas Huber

19.06.2017, 16:42

Habe mir damit ein Referat erarbeitet :). Sehr gut gemacht
Hermann Meier
hermann.meier50@gmx.de
25.03.2017, 22:02
Sehr feine homepage
Liebe Bergfreunde, das habt Ihr echt fein gemacht: sehr übersichtlich Insbesondere gefallen mir Eure Alpenblumen sehr gut! Viele Grüße von Bergfreund Hermann aus Aue im Erzgebirge
Reinhard Rolle
reinhardrolle@gmail.com
08.02.2017, 07:32
Myanmar-Vortrag
Servus Margit und Holger, ich habe mir letzten Freitag Euren Myanmar-Vortrag in Rosenheim angesehen. Es war schon das zweite Mal! Der Diavortrag ist jedoch so interessant, kurzweilig und schön, dass ich ihn gerne sogar ein drittes Mal ansehen würde. Vielen Dank! Reinhard
Klaus

07.02.2017, 12:00

Hallo Margit und Holger, euer Neuseeland Reisebericht hat mir sehr gut gefallen. Eine schöne Mischung aus Fotos und Information. Viele Grüße Klaus
Claus
clausreincke@aol.com
19.12.2016, 20:39
Eure Homepage
Liebe Margit, lieber Holger, eute Homepage habt ihr echt toll gemacht.Wir wünschen euch schöne, besinnliche Weihnachtstage und ein gutes und gesundes Jahr 2017.Karin und Claus aus Hamburg
Bernd

24.09.2016, 11:09

Hallo Margit, hallo Holger, war mit 65 zum ersten Mal in den Dolomiten "wandern" und war begeistert!Als Hobbyfotograf hatte ich anschließend viel Bildmaterial - auch viel Pflanzenbilder. Eure Seite war eine ganz tolle Hilfe bei der Bestimmung! Danach habe ich mich noch weiter auf Eurer website rumgetrieben - einfach Klasse! Schön, daß es sowas gibt! Lieben Gruß Bernd aus Norddeutschland
Reinhard
reinhardrolle@gmail.com
22.08.2016, 13:46
Kleiner Gilfert
Servus Margit ich will mich an dieser Stelle für Deinen Tipp "Kleiner Gilfert" bedanken. Ich war am Samstag dort oben und habe mir das schöne Gipfelkreuz in Natur angesehen. VG Reinhard
AxelZwiener

http://www.photogallery-zwiener.de/
29.06.2016, 12:32
Wiesenblumen
Als Fotograf bist du froh wenn du die Blume identifizieren / bestimmen kannst auf der das Insekt sitzt. Tolle Seite!
Klaus

http://www.senioren-in-die-berge.de/
26.06.2016, 13:40

Kurz und knackig. SUPER SEITEN!! Gleich verlinkt. Vielen Dank für die vielen vielen Infos. LG Klaus
roland

04.06.2016, 15:05
Neuseeland-Vortrag 03.06.16
Hallo Margit + Holger, euer professioneller Vortrag vom 3.6.16 besticht dank des horizontalen und vertikalen Facettenreichtums und bietet aufgrund des breit gefächerten Spektrums einen echten Querschnitt durch diese Doppelinsel. Danke für diesen Durchblick! Liebe Grüße Roland
Johann Aichberger
johann74giovanni@gmail.com
03.03.2016, 19:55
Gästebuch Alpen
Hallo Birgit! Dein Gästebuch gefällt mir besonders, weil es für mich eine Möglichkeit beinhaltet, mich an zahlreiche Touren und Erlebnisse zu erinnern, die ich vor Jahren gemacht habe. Danke für deine Anregung!
Reinhold Ruf
reinhold-ruf@web.de
17.02.2016, 11:57

Hallo Margit, eine tolle Website, gefällt mir sehr gut. Ein unfallfreies und gesundes Jahr. Viele Grüße Reinhold
Wanderfreund

23.09.2015, 12:42

Hallo Margit! Mit "Stein&Kraut" habt Ihr eine bemerkenswerte Webseite geschaffen. Übersichtlich, informativ und sehr vielseitig. Außerdem macht es natürlich Spaß Eure Touren nachzulesen. Ich bin total begeistert. Und das Beste darin ist, dass man auch noch geholfen bekommt, wenn eigene Fragen offen geblieben sind, wie neulich zur Bestimmung eines Blümchen aus Südtirol. Dafür noch einmal mein besonderer Dank! Bis wieder einmal. Viele Grüße Werner