Neben Bergtouren- und Blümchen-Archiven gibt es auch "Stein&Kraut live"!
Je nach Saison sind das Foto/Video-Vorträge von unseren Trekking- und Fernreisen
oder botanische Wanderungen zum Mitmachen!


Wenn's draußen ungemütlich ist, träumt man von fernen Ländern!

Derzeit "im Angebot":
>> Vortrag Namibia

-->

Namibia - "Afrika für Anfänger"
...und die spannende Frage, ob Robben Eier legen...


Wann/wo/wie?

  • Stein&Kraut ist wieder einmal zu Gast bei den Naturfreunden im Würmtal - wir freuen uns!
  • Am 08.11.2019
  • Im Vereinsheim der Naturfreunde Planegg, Feodor-Lynen-Str. 7, 82152 Planegg
  • Vortragsbeginn ist um 19:30h.
  • Der Eintritt ist frei.

Was erwartet Sie/Euch?

Namibia hat alles, was die Faszination Afrikas ausmacht, im Überfluss: unendliche Weiten, vielfältige Landschaften, große Tierherden, fremde Kulturen und entspannte Menschen. Im Gegensatz zu vielen afrikanischen Ländern hat Namibia aber auch einiges NICHT, z.B. hohe Kriminalitätsraten, Raubbau an der Natur oder ethnische Konflikte. Zwar hat auch Namibia seine Probleme, für afrikanische Verhältnisse funktioniert aber ziemlich viel recht gut. Insofern: ein ideales Reiseland für Afrika-Einsteiger und für uns auch zum dritten Mal definitiv eine Reise wert.

Kommen Sie mit auf eine Bilder-Reise in ein Land, das so viel mehr zu bieten hat als "nur" die höchsten Sanddünen der Welt. Dann klären wir auch die Sache mit den Robben - versprochen! Und zur Einstimmung können Sie ja schon mal unseren Namibia-Reisebericht lesen!
-->